SHOP

Partners of the Mithos Family

Mithos arbeitet mit verschiedensten Partnern der Motorradwelt zusammen, sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Level.

Unsere Partner unterstützen dich übrigens auch in deinem Wunsch nach einem Masskombi – falls du in den Farben eines Partners unterwegs sein möchtest, gibt es die Möglichkeit, dass sich dieser finanziell an deinem Kombi beteiligt. Kontaktiere uns direkt, falls du daran Interesse hast.

Speer Racing

Partner seit: 2014

Über Speer Racing:

Speer Racing ist der grösster Veranstalter von Trackdays für Motorrad und Auto und versteht sich als Qualitätsführer, auch und insbesondere für die Sicherheit unserer Teilnehmer.Wir freuen und mit Mithos seit vielen Jahren einen Partner an Bord zu haben, der persönliche Sicherheit lebt 

und in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

LINK: www.speer-racing.de


mototrend – Mithos Competence Center

FÜR DAS STEHEN WIR.

Die Liebe und der Enthusiasmus fürs Töff-Business treiben uns an und Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Wir sind langjähriger Importeur von renommierten, internationalen Töffbekleidungsmarken für die ganze Schweiz. In unserem Hauptsitz in Seftigen führen wir über 50'000 Markenartikel an Lager und über die letzten 12 Monate haben wir, in Zusammenarbeit mit unseren Partner-Händlern, ein Schweiz umfassendes Konzept mit 6 Partner-Stores gestaltet. Im Store Deiner Region findest du somit alles, was Dein Bikerherz begehrt. Ob qualitativ hochstehendes Zubehör, stylische Motorradbekleidung mit integriertem Airbag oder Kombi nach Mass - wir sorgen für Deine Sicherheit, den Schutz und den passenden Style.

Mehr zu mototrend

Reitstahl Motos

Partner seit: 2015

Fachgeschäft für Yamaha und Kawasaki

Um jedes einzelne Motorrad noch besser zu optimieren und abzustimmen, haben wir einen eigenen Motorradleistungsprüfstand. Mit dieser komplexen Einrichtung können Motorräder sowie auch Roller geprüft werden.

LINK: Zu Reitstahl

PZ Motorsport

Partner seit: 2017

Das PZmotorsport-Team hat durch die Bank selbst Benzin im Blut oder
brennt für den Motorsport.  Daher freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn die üblichen Verdächtigen ihre Veranstaltungen bei uns buchen. 
Aber keine Sorge, auch Neuzugänge und Rennstreckenneulinge sind bei uns herzlich willkommen und gut aufgehoben.  Wir haben für alle Dinge rund um den Motorsport das passende Angebot für euch.  Ob auf zwei oder vier Rädern, bei uns findet ihr 100% Adrenalin und 100% Motorsport.

LINK: zu PZ Motorsport

Moto-Tech Schweiz AG

Partner seit: 2019

Moto-Tech Schweiz AG

Als Gründer und Inhaber von Moto-Tech ist Beram Pascal Sihrab dein kompetenter Ansprechpartner für die Beratung und den Verkauf. Kawasaki ist seine Leidenschaft.

LINK: Zur Moto-Tech