SHOP

Partner der Mithos Family

Mithos arbeitet mit verschiedensten Partnern der Motorradwelt zusammen, sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Level.

Unsere Partner unterstützen dich übrigens auch in deinem Wunsch nach einem Masskombi – falls du in den Farben eines Partners unterwegs sein möchtest, gibt es die Möglichkeit, dass sich dieser finanziell an deinem Kombi beteiligt. Kontaktiere uns direkt, falls du daran Interesse hast.

Speer Racing

Partner seit: 2014

Über Speer Racing:

Speer Racing ist der grösster Veranstalter von Trackdays für Motorrad und Auto und versteht sich als Qualitätsführer, auch und insbesondere für die Sicherheit unserer Teilnehmer.Wir freuen und mit Mithos seit vielen Jahren einen Partner an Bord zu haben, der persönliche Sicherheit lebt 

und in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

LINK: www.speer-racing.de


Speedbox

Maurizio “Mauri” Bäumle, Gründer der Speedbox, begleitet Bruno Zimmerli und Mithos schon seit den Anfängen im Jahre 2012, als Mithos noch unter dem Namen “Arcuoso” bekannt war. Heute, knapp 10 Jahre später, ist Mauri mit seiner Speedbox stolzer Partner von Mithos: “Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was Bruno mit Mithos in den vergangenen Jahren alles aufgebaut hat. Er hat sich auf dem Weg zu seinem Ziel von keiner Hürde abschrecken lassen – das Resultat sind erstklassige Masskombis, mit denen Mithos auf Grand Prix-Level unterwegs ist. Das schönste an den Lederkombis ist für mich aber nach wie vor die Personalisierbarkeit. Ich kann mit den endlosen Designmöglichkeiten mein Kombi zu meiner Visitenkarte machen- und das, ohne an Sicherheit einzubüßen. Wir freuen uns auf jedes Kombi, das wir mit Mithos zusammen für unsere Kunden realisieren dürfen, und mindestens genauso sehr auf jeden Event, an dem wir zusammen als Servicepartner dabei sind.

Entdeckte das Speedbox Masskombi Zur Speedbox